Das hab ich mir verdient :)

Das Weizen, das vor meiner Nase steht 😊

Ich bin jetzt am Flughafen und warte aufs Boarding. Morgen muss ich an die ETH. Freitag ins GeschĂ€ft. Sa / So und abends weiterschreiben…

Meinen Flug in 1.5 Wochen muss ich auf 1 Tag frĂŒher umbuchen. Kostet mich 100 Euro: StornogebĂŒhr plus Hotel.

DafĂŒr hab ich an 3 Tagen nur 25 Euro verbraucht.

Ich froi mich auf daheim.

Veröffentlicht am 25. November 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. IcIch IMeinen Flug muss I ?

    Dann komm mal gut zu Haus an.

    Und um wieviel Tage haben sie jetzt den Abgabetermin vorgezogen?

  2. Und 25 Euro fĂŒr 3 Tage – das war ja dann eine billige Übernachtung. War da schon das FrĂŒhstĂŒck mit drin? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: