Heut geht’s weiter..

Gestern war Nähtag mit meinen Mädels. Abends hatte ich noch eingekauft und gekocht – und mir spontan abends frei gegeben. Ich war reichlich platt nach den letzten Tagen und Wochen.

Heute programmiert und ab jetzt bis zum Abflug Sonntag Abend mache ich ausschliesslich Diss.

Ich bastel also erst mal wieder Bildchen und frickel anschliessend Texte dazwischen 😉

Veröffentlicht am 18. November 2015 in Alltag, Ausarbeitung, PhD und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 23 Kommentare.

  1. Das läßt sich mir meine Fußnägel aufrollen …

  2. Und überhaupt: du gibst dir? Einfach so? Unglaublich! 😉

    Die Unworte des Jahres 2015: „frickeln“ und „basteln“ …

  3. Also ich esse (kartoffel-)Puffer ja lieber. Am liebsten mit Apfelmus …

    Du wirst das schon – wie immer – kurz vor Schluß fertig haben 😛

    • Gibt’s wahrscheinlich am Sonntag. Wir haben noch so viel Äpfel aus dem Garten.

      Jo – klar. Da mach ich mir keine Sorgen 😉
      Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  4. … und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

    LOL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: