Trauriger Tag

Heute wäre Georg 50 geworden – wie schade, dass er seinen Geburtstag nicht mehr erlebt. Aber vielleicht freut er sich ja auf seiner Wolke an einem Gruss – insofern schicke ich eine Ladung wehmütiger Gedanken nach oben.

Ansonsten kann ich heute ein Lob von Sylvia vermelden 🙂

Kapitel 4 gefällt mir sehr gut. Wenn Kapitel 5 auch so wird  – toll

Veröffentlicht am 13. November 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Na, das Lob klingt doch gut. Und das von der Professorin, das ist doch schon mal was wert 😉

    Ich hab grad das hier gefunden – hat mich doch erheitert:
    http://www.smsvongesternnacht.de/sms236785

  2. ich muss oft an ihn denken. er hat mir sehr sehr oft geholfen und wenn ich hier eine doofe frage habe dann denk ich immer erst an ihn und dann fällt mir wieder ein das er nicht mehr ist 😦

  3. Ja, ich habe da die letzte Woche auch einige sehr traurige Vorfälle erlebt – bis jetzt ist der November als Monat der Toten ziemlich präsent. Georg war ein Bloggerfreund von dir?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: