Kampf mit der Software

.. war heute angesagt. Jetzt läuft aber alles so weit ich das sehen kann, stabil und die neuen Lizenzen sind eingerichtet. Insofern hab ich bis eben programmiert und getestet. Wir haben heute noch eine Anfrage für ein grösseres Paket bekommen. Bitte drückt die Daumen, dass das auch so bestellt wird.

Ansonsten habe ich noch Materialbestellungen erledigt und alles für eine Anprobe morgen hergerichtet.

Morgen ist Home-Office mit der Diss, Kundenanprobe und abends Rum-Seminar 😉

Das Wochenende gehört logischerweise auch der Diss. Genauso wie der Rest aller verfügbaren Zeiten bis zur Abgabe. Alles an Anfragen schieb ich jetzt gnadenlos auf Mitte Dezember und später.

Veröffentlicht am 13. November 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Was da an Zeit frei wird, wenn deine Diss durch ist. Dann haste endliche neue Kapazitäten und kannst dort voll loslegen wo du bis jetzt zurückstecken musstest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: