Das wird eine lange Nacht ..

.. heute mache ich endlich alle Screenshots für mein Methodik-Kapitel. Vorher geh ich nicht ins Bett. Die neue Variante wurde mit „Ja – ist OK“ abgesegnet (mehr kam tatsächlich nicht).

Der Tag heute war recht anstrengend und mit viel Fahrerei (gut 200 km) und sehr viel Stau verbunden. Mein Nervenkostüm leidet doch schon etwas.

Aufmunterungen nehm ich heute gern entgegen 🙂 … ist ja keine hochintellektuelle Aufgabe, nur etwas Fleissarbeit

Veröffentlicht am 11. November 2015 in Ausarbeitung, PhD und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 42 Kommentare.

  1. Hey,
    ist doch okay. Und wie du schon sagst – jetzt nur noch Fleißaufgabe. Das packst du locker.

    Und dazu machst du dir etwas Musik:

    Viel Spaß!

  2. Oh, WP wandelt das. Ich hoffe, das ist jetzt ohne Autoplay – da ich Flash blocke, weiß ich das nicht …

    Ansonsten korrigier es auf nur den Link, bitte.

  3. Du bist so fleißig! Das schaffst du leicht. *stellnenbecherkaffeehin*

  4. Naja,
    dann wäre auch der noch ganz angebracht 😉

  5. Eigentlich steh ich nicht so auf die Disney-Musik respektive was sie draus machen … 😉

  6. Ben Streubel – dann kommt das Nachtprogramm wohl aus Stuttgart …

  7. Sind das da denn schon Schwaben?

  8. Und Drucken und Binden bis zum 9.12. – da ist ja noch massig Zeit …

    • Jaja … genau. Und schicken. Und noch 3 Tage in Dresden vor Ort sein.
      Nebenher darf ich auch noch arbeiten bei den den anderen 3 Stellen …

      Massig Zeit.

      • Ja, ich könnte ja noch Korrektur lesen, nur um dein Schriftdeutsch noch zu verbessern. Und wie – du bist dann auch noch 3 Tage vor Ort dort?

        Und natürlich in Farbe ausdrucken, ganz klar 😉 Und wieviel Exemplare läßt du/mußt du fertigen?

        • Schreiben kann ich Schriftdütsch deutlich besser wie reden … das ist schon mal klar .. 😉

          Jo – 23.-25.11. bin ich nochmals in Dresden. Eigentlich schon 22. abends.

          Erst mal 5 – die gehen dann an die Gutachter. Erst wenn dort OK kommt und ich die Nachkorrekturen eingepflegt hab, kommt der endgültige Druck, Prüfung in 2 Fächern und Verteidigung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: