Wieder mal Spital ..

Dieses Mal geht es allerdings nicht um mich. Ich sitze grad in der Notaufnahme und warte auf Untersuchungsergebnisse von Till. Er hat sehr starke Bauch- / Magenschmerzen und wird gerade untersucht.

Die letzten Tage waren anstrengend mit Ausstellungs-Vorbereitung, Ausstellung selber, Nachbereitung und Vorbereitung für die nächste Ausstellung.

Ab Montag hab ich dann wieder „Normalbetrieb“.

Veröffentlicht am 28. Oktober 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Aha,
    ich hatte schon gedacht, du seist wieder dort. Dann ihm mal gute Besserung – und dir nicht ganz so stressige Tage (jaja, ich weiß, du magst das ;)).

    Und bei dir von „Normalbetrieb“ zu sprechen 😀
    Viel Erfolg auf den Ausstellungen.

    • Bin grad heimgekommen (5 Uhr). Es ist wohl nichts Ernsteres, aber sie wissen noch nicht, wo die Schmerzen herkommen und haben ihn da behalten.

      Mein Normalbetrieb halt 😉

  2. Ich drück die Daumen, gute Besserung.

  3. Gute Besserung für Till!
    Meine Mutter war auch gerade erst im Krankenhaus, und es war eigentlich recht harmlos im Rückblick.

  4. Auch von mir alles Gute für Till. Gibt es Neuigkeiten?

  5. get well soon … Till …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: