Im Soll

Wunderbar. Ich bin im Plan. P2-P5 sind jetzt auch erledigt und funktionieren wie gewünscht :). Diss ist damit für diese Woche geschafft. Dienstag Abend geht’s hier weiter.

Morgen startet der Tag mit einem Frühstück mit Berry (wenn das keine Belohnung ist ;)) und danach muss ich nähen, nähen, nähen. Zum einen Kundenmodelle und zum anderen Ausstellungsmodelle, v.a. das rote Silvester-Glück-Bring-Set – das soll nämlich mit auf die beiden Ausstellungen.

Für die 2. Ausstellung brauch ich auch noch Sachen für die Modenschau. Da muss ich noch Teile nähen. Mach ich aber erst nächste Woche Dienstag resp. Donnerstag.

Veröffentlicht am 18. Oktober 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 46 Kommentare.

  1. „Silvester-Glück-Bring-Set“ – bringt das dann nur zu Silvester Glück oder auch das ganze nächste Jahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: