Wieder daheim

.. in der Schweiz bin ich heute Morgen angekommen. Die Katze miaut mir die Ohren voll und beklagt sich, dass ich so lange weg war. In Bremen war es sehr schön – heute Nacht haben wir in der Nähe des Hamburger Flughafens verbracht.

Gleich geht’s zum Zahnarzt (sprich: zum Wasserrättlein). Danach dann ins Atelier: Aufträge abnähen.

Heute Abend muss ich noch ein Inserat gestalten – das muss morgen aufgegeben werden. Morgen habe ich aber keine Zeit dafür: da ist Spital mit PET-CT, Stoff abholen, Modell ausliefern, Arbeiten an der Uni und Paket in D abholen angesagt.

Veröffentlicht am 12. Oktober 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. grüß sie beim nächsten Besuch von mir – habe schon ewig nicht vohn ihr gehört!

  2. Du warst in Bremen?!?!? Menno…… 😦

  3. Ah,
    wieder voll im Element … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: