Abgabetermin

Meine Betreuerin ist zufrieden mit mir und meinen Ergebnissen und wir haben heute den Abgabetermin 9.12. definiert.

Ende November geht’s zum vorerst letzten Mal zwecks Besprechung nach Dresden. Danach werde ich wohl nur noch 1x zur Verteidigung hierher kommen müssen.

Das wird jetzt nochmal tough (v.a. weil ich Ende Oktober auch noch 2 Ausstellungen habe) – aber egal: Augen zu und durch.

Veröffentlicht am 5. Oktober 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Toi toi toi. Ich bewundere deine Energie.

  2. Ja, da ist sie wieder voll drin im Mammutbäume-Ausreißen … 😉

  3. Juhui, das Ende ist in Sicht! Dann wünsche ich dir „volle Kraft voraus“ beim Endspurt!

  4. Nicht krank werden !
    Gutes Gelingen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: