Alle Zeichen stehen auf Entlassung

Juchhu 🙂

Meine Entzündungswerte im Blut haben sich sensationell verbessert, die Schwellungen und Rötungen sind stark zurück gegangen und Fieber hab ich auch gar keins mehr seit Tagen. Blutdruck, Puls, Sauerstoffgehalt im Blut: alles perfekt.

Die Visite gleich muss nur noch grünes Licht geben – dann darf ich wieder in die Freiheit und bin die doofen Infusionen endlich los. Quarkwickel und Dusche werde ich auf dem Weg dorthin wohl noch mitnehmen.

Die letzten 2 Tage war ich schon wieder recht fit und habe etwas programmiert (mit rechts darf ich ja :P). Weil meine nette Zimmernachbarin in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde, war ich ganz allein im Zimmer und konnte mir so die Zeit gut vertreiben.

Till war bis auf Sonntag jeden Tag hier zu Besuch, was eigentlich völliger Schwachsinn ist. Mit Stau sind das locker 4 Stunden Fahrtzeit. Aber er war davon nicht abzubringen. Mit allen anderen habe ich telefoniert – ist für mich mindestens genauso OK und ich hab mich über jeden einzelnen Anruf sehr gefreut *zuBerrywink*

Jetzt werde ich wohl noch 1 Woche Antibiotikum nehmen dürfen und krank geschrieben sein, aber was kümmert das einen Selbständigen? Jaja – ich schon mich schon. Aber übertreiben muss ich jetzt auch nicht. Gewöhn ich mich sonst noch dran *grins*. Dresden, das nächste Woche angesagt war, werde ich verschieben. Das ist mir dann in der Tat zu stressig und zu „gefährlich“ (in punkto Rückfall).

So. Visite – jetzt komm mal … hopp.

Veröffentlicht am 31. August 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht, und du vorläufig beruflich zumindest etwas langsamer trittst.
    Weiterhin gute Genesung!

  2. Na, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass du nach der Visite das Krankenhaus verlassen darfst. Aber übertreibe es „in Freiheit“ nicht gleich wieder, klaro?!

  3. Schön dass es dir wieder besser geht! Schick dir liebe grüße aus dem malayischen Dschungel! Ja, sogar hier gibt es WLAN 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: