Glückskatze

Guck mal Verbalkanone – SO sieht eine Glückskatze aus:

Missy Missy2

Das ist meine Süsse 😉

Veröffentlicht am 22. August 2015 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Wie suess!!!

  2. Die ist ja noch hübscher, als ich sie in Erinnerung habe… wahrscheinlich hab ich mich als Allergikerin nicht getraut, sie genau anzugucken. Muss schön sein, mit ihr zu schmusen (sofern Madame gnädig gestimmt ist)

  3. Ein ausgesprochen hübsches Exemplar

  4. Uh, warum hast du ihr denn die Haare gefärbt? 😉

  5. Boah, ist die hübsch! Das sehe ich ja erst jetzt … schlappe dreieinhalb Jahre nach Erstellen deines Eintrags. Wie peinlich. Bitte entschuldige meine lange Leitung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: