Perfekt :)

Die Verdopplung meines Pensums an der Uni von 1 auf 2 Tage (auf meinen Wunsch hin) ist perfekt. Vertrag schon unterzeichnet. Ich komme mit nur 1 Tag pro Woche einfach nicht vom Fleck. Den 2. Tag darf ich im HomeOffice machen 🙂

Ausserdem verschafft mir das etwas finanziellen Puffer, den ich grad gut gebrauchen kann.

Veröffentlicht am 10. August 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Wo du nur die Zeit hernimmst …

  2. Wenigstens im HomeOffice kann man ein bißchen ausspannen 😉

  3. Das ist sicher eine gute Lösung. Du hast ja schon die ganze Zeit quasi zwei Tage gearbeitet vom Pensum her, oder sehe ich das falsch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: