Nähtag ist heute

*ratterratterratter*

Der 1. Bikini ist schon fertig (war allerdings schon heute morgen relativ weit) – die Verarbeitungstechnik des nächsten Bikinis ist etwas kniffelig, hab ich jetzt aber auch definiert. Zugeschnitten ist er auch schon. Gleich geht’s mit Nähen weiter.

Hab ich eigentlich erzählt, dass morgen schon wieder jemand angerufen hat, um einen Termin zu vereinbaren: je 1 Biniki für sie selbst und ihre Freundin.

Auch das wieder auf das kostenlose kleine Inserat in der lokalen Zeitung. Bisher bringt das am meisten Resonanz.

Veröffentlicht am 29. Juli 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 29 Kommentare.

  1. … dass morgen schon wieder jemand angerufen hat, um einen Termin zu vereinbaren …

    Oh, du kannst in die Zukunft blicken und von dort berichten? Du weißt also heute schon, dass morgen jemand anruft? Wow 😛

    Und schön, wenn die Inserate solche Erfolge haben.

  2. Nix hier!
    Ich hab glaub ich noch ein Schöfferhofer – aber nicht kühl …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: