Übrigens ..

… hab ich heut Namenstag 🙂

Ausser innerhalb meiner Familie (Eltern und Geschwister) wird das aber leider nicht mehr gefeiert.

Veröffentlicht am 24. Juli 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Glückwünsche!
    Wir haben das früher daheim auch noch gefeiert.

  2. Hier im Norden ist es komplett aus der Mode 😉

  3. In deinen Snailmail-Briefkasten hast du heute noch nicht geguckt? 😉

    • Uh. Da war ich schon weg und jetzt bin ich grad erst aus Bayern wieder gekommen und war auch noch nicht draussen. Mach ich gleich, wenn ich mich von der Couch lösen kann 🙂

  4. Alles gute! 😀 wir haben ihn auch nur so lange gefeiert wie meine Oma noch lebte, da war er aber wichtiger als Geburtstag. ..

  5. Alles Liebe zum Namenstag. Als ich heute morgen die Lesung vorbereitete kam mir gar nicht die Verbindung zwischen Christine und dem Hl. Christophorus in den Sinn.
    Wir feiern auch nicht aber meine Eltern gratulieren uns regelmäßig zu Namenstag.

    • Dankeschön 🙂

      Meine Grosstante war ja Klosterfrau (Nonne) und ihr Schwesternname war Christophora.

      Mama hat heute. Und meine Cousine, die Fussball spielt 🙂

  6. Mein Töchterlein hatte auch heute. ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: