Wunderbar

Auch heute Abend habe ich wieder meine 2 Pflichtstunden an der Diss gearbeitet. Vielleicht waren es auch 3 – hab nicht auf die Uhr geschaut.

Mein Tagesziel habe ich erreicht. Tiptop 🙂

13 Tage / Abende habe ich noch für meine praktischen Arbeiten. 2 zusätzliche Tage sollte ich noch loseisen können. Bisher sieht es noch schaffbar aus.

Veröffentlicht am 17. Juli 2015, in Animation, PhD. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Bewundersnwert, diese Konsequenz.

  2. Scheint ja wie immer unter Druck bei dir gut zu funktionieren. Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: