Das ist jetzt ärgerlich

Mein Desktop-Rechner in der Firma hat scheinbar einen Reboot gemacht und weil der TeamViewer nicht im Autostart ist, komm ich da jetzt nicht drauf von daheim aus. Hm. Zu nähen hab ich auch nix dabei, weil ich ja am Rechner arbeiten wollte. Hm.

Naja .. entwickel ich halt die Kopfnuss-Funktion hier lokal auf dem Rechner. Dann kann ich sie morgen integrieren in den anderen Code. An den praktischen Sachen für die Diss kann ich auch nicht arbeiten – die Software läuft nur auf dem Desktop. Das bringt jetzt meinen ganzen Plan durcheinander. Wie ärgerlich.

Veröffentlicht am 17. Juli 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Er hat bestimmt die 20 Updates gemacht und neu gebootet …..

  2. Ja,
    ich vermute auch, er ist dem Patchday gefolgt.

    Und wieso mußt du da drauf können – so ganz klar ist mir das gerade nicht …

    • Ich muss da drauf, weil das mein Arbeitsrechner ist. Da ist z.B. das 3ds max drauf installiert. Der Rechner ist halt deutlich schneller als mein Laptop – auch wenn ich übers Netz drauf arbeite.

      Am Arbeitsort haben wir Glasfaser und hier Breitband. Das ist praktisch genauso schnell wie arbeiten direkt auf dem Rechner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: