Wie jetzt?

Die deutschen Linken empfehlen den griechischen Linken mit JA zu stimmen, um dann selber mit NEIN zu stimmen???

Muss man das verstehen?

Veröffentlicht am 16. Juli 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Das Geld sehen wir nie wieder!!
    Dafür arbeiten wir dann bis 75.

  2. Dass wir das Geld nie wieder sehen werden, war von Anfang an klar. Und nicht nur bei Griechenland.

    Und du glaubt nicht ernsthaft, dass es bei 75 bleibt, oder?

  3. Man muss die Linken einfach lieben. Da frage ich mich immer wieder, ob die wirklich an diese Argumentation glauben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: