Alles gut

.. bei der Nachkontrolle. Im Oktober gibt’s dann wieder das volle Programm mit Mammographie und PET-CT.

.. bei der Anprobe mit den 2 Kundinnen. Die waren recht begeistert

.. beim Besuch von C. – ich muss mal wieder mit der Firma in Schweden Kontakt aufnehmen, damit wir unser Projekt starten können

Mit Stau, Einkauf beim Fressnapf (Wahnsinn, wie viel Geld so eine kleine Katze kostet) und Ikea war ich insgesamt über 10 Stunden unterwegs. OK – sind hin und zurück dann ja doch knapp 300 km.

Veröffentlicht am 17. Juni 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: