Die letzten Tests

.. führt Till gerade durch. Gestern bis 3 Uhr morgens, bin ich ja heute richtig früh dran … ;). Der Messestand ist soweit fertig und sieht gut aus. Wir sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt.

Morgen bin ich noch nicht mit von der Partie – ich fahre erst mal in die andere Richtung ins Spital. Wieder mal Kontrolluntersuchung. Anschliessend Anprobe mit 2 Kundinnen. Deshalb muss ich jetzt auch noch etwas nähen …

(heute war ich natürlich an der Uni tagsüber)

Veröffentlicht am 15. Juni 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Mach nicht so lang, du brauchst den Schlaf

  2. Alles Gute heute für die Kontrolle! *daumenfestdrück* Und natürlich viel Erfolg für eure Software. Ihr scheint diese jetzt in grösserem Rahmen vorzustellen?

  3. Man,
    du bist ja nur noch auf Messen zu Hause 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: