Alltags-Allerlei

Mein Zahnriemen ist nicht mehr in bestem Zustand und muss demnächst getauscht werden. Mit 2000 Stutz muss ich da wohl rechnen .. *soifz*. Alte Autos sind teuer im Unterhalt.

Heute war eine junge Frau bei mir, die ein kurzes Interview und Bilder gemacht hat. Für ein lokales Magazin, das hier im Umkreis erscheint und recht beliebt ist. Ich wusste gar nicht, dass sie dafür arbeitet. Kennengelernt hatte ich sie am Essen vom örtlichen Frauenverein, bei dem eine meiner Mitarbeiterinnen ist. Sie war ganz angetan von unserer kleinen Kollektion.

Flug und Hotel für eine ganze Woche Dresden (*örgs*) im Juli hab ich auch gebucht.

Ansonsten bin ich mit Feuereifer an unserer Software – die Messe dafür naht …

Veröffentlicht am 9. Juni 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Oh, teure Schweiz. Hier kostet das keine 1000 Euro (Audi, 6 Zylinder). Lass es doch hier machen !

  2. Ja nun,
    hohe Löhne haben auch ihre Kehrseiten.

    Und nu wirst du berühmt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: