Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Anstrengende Tage liegen hinter mir – nach 3 Arbeitstagen geht’s aber gleich weiter mit der nächsten viertägigen Messe und 1 Woche später kommt dann noch eine.

Veröffentlicht am 31. Mai 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Deshalb war es hier auch so ruhig. Gibt es auch Fotos von den Ausstellungen, Powerfrau? 😉

    • Auf meiner Webseite gibt’s Bilder. Und auf Facebook.

      Die nächsten Wochen werden nicht minder stressig – ich muss im Juli eine ganze Woche nach Dresden und will dafür einiges vorbereiten. Ausserdem muss ich demzufolge an den anderen Baustellen vor- und nacharbeiten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: