Schöner Spruch

Einen schönen Spruch hab ich eben gelesen:

Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Welt: ICH entscheide, ob ich in einem Lustspiel spiele oder in einem Drama.

Mein Entscheid ist ganz klar: Lustspiel 🙂

Wie schaut’s bei euch aus?

Veröffentlicht am 12. Mai 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Haha,
    wenn das so einfach wäre.

    Ich habe mich schon entschieden, in einem Lustspiel mitzuwirken. Nur gibt es da Kräfte, die – ja, wie soll ich sagen? – irgendwie nicht so recht damit einverstanden sind und alles einsetzen, um mich am Mitspielen dort zu hindern. Und mich in ein Drama drängen wollen. Oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: