Lange Tage

.. und zack ist schon wieder eine Arbeitswoche um – zum Glück hat meine Arbeitswoche ja 7 Tage, so dass mir noch 2 Tage bleiben 😉

Montag hab ich mit Nähen, Anprobe und Beraten von Kundinnen, Maschinenschraubereien verbracht.
Dienstag hab ich weiter an den Maschinen geschraubt, alles für meine Mitarbeiterinnen parat gemacht und ab mittags beide weiter eingearbeitet. Abends habe ich noch meine Ausstellungsräumlichkeiten angeschaut. Ende Mai ist die, direkt am Zürisee und ich habe einen tollen Raum ganz oben mit Stuckdecke und Blick auf den Zürisee zusammen mit einer ganz netten Schmuck-Macherin.
Mittwoch – Freitag war tagsüber programmieren, abends Maschinen schrauben bzw. nähen angesagt.
Vor 8 waren wir eigentlich keinen Tag daheim. Nach einer kurzen Pause ging es dann jeweils abends weiter.

Heute hab ich noch meine Kollektionsmaterialien rausgesucht. Die werde ich jetzt mit den schon erstellten Schnittführungen zu Modellen kombinieren. Die Namen stehen auch schon: Cappuccino, Fiore, Lago und Montagna.

cappuccino1

fiore1

lago1

montagna1

Hat jemand Interesse an Bildern zur Bandeinfassmaschine?

Veröffentlicht am 24. April 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Ah,
    Cappuccino sieht doch edel aus … 😉

  2. Bei Fiore gefallen mir die Grüntöne nicht so recht, deshalb auch Lago als Favorit.

  3. Schwarz-Weiss-Rot – – Montagna wäre meine Wahl. Gut aus gewählt, für alle Geschmäcker ist etwas dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: