Immerhin ..

.. wurde ich tatsächlich mehrfach vom Prof. und den Kollegen beim Workshop in Singapur namentlich erwähnt. Facebook-Freunde können auch ein Bild davon sehen. Scheinbar ist es sehr gut angekommen. V.a. haben wir jetzt endlich auch volle Unterstützung unseres Profs. Der Einsatz hat sich also gelohnt.

.. läuft meine Software jetzt deutlich performanter und stabiler als vorher. Ich hab den Code bereinigt und vereinfacht. Morgen noch etwas Refactoring und dann ist das eine Modul fertig. Nächste Woche kommt das andere Modul dran.

.. habe ich heute zufälligerweise knapp 20 Meter Spitze verkauft.

.. habe ich heute 10 Stoffe aufgerollt. Ich hab endlich mit dem Einräumen des Nähzimmers begonnen.

.. habe ich eben immerhin noch 7 neue Spitzenbänder in den Webshop eingepflegt. Das wird für die nächsten Wochen und Monate meine Abendbeschäftigung werden.

Morgen nochmals Software für Till, der Rest der Woche gehört meiner Firma. Ich habe eine lange ToDo-Liste.

Veröffentlicht am 16. April 2015 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Du verkaufst mal eben so rein zufällig Spitze? Aha. Wofür braucht man denn da 20 m von?
    Hattet ihr vorher nicht die Unterstützung des Profs? Und wovon kann man ein Bild sehen? Und ich dachte, du tust da jetzt 4 Wochen nix für …

    • Die hatte mich zufällig im Internet gefunden, angerufen und ist vorbeigekommen.

      Das meiste waren schmale Spitzenbänder, um Gläser für die Hochzeit zu dekorieren (für Kerzen oder so)

      Der Prof. war vorher skeptisch und nicht immer auf unserer Seite. Man kann vom Workshop in Singapur mit den 3 grossen Touchdisplays und der Videowall aus 16 Displays mit unserer Software laufen sehen.

      Ich tu auch nix dafür – der Chair hat es auf Facebook gepostet und ich hab es geteilt 😉

  2. Das ist doch Erfolg auf der ganzen Linie, wie schön! Tja, bei Facebook bin ich nicht… ist das eine interne Seite?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: