Endlich ..

… geht jetzt wieder alles so wie zuvor …

Die Jungs in Singapur testen jetzt grad. Das ist der Vorteil an der Zeitverschiebung – die sind schon im Büro.

Während ich nachher ein Mützchen Schlaf mir genehmige (vorausgesetzt die Installationen gleich sind erfolgreich), können die 3 dann ausgiebig testen).

Die Überstunden machen immer die gleichen Deppen – das ist manchmal schon etwas frustrierend. V.a. wenn es wie in dem Fall so absolut unnötig ist.

Veröffentlicht am 8. April 2015 in Programmieren, Software und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Da hast Du ,wie so oft in der Vergangenheit, die 🐄🐮 mal wieder vom Eis geholt. Herzlichen Glückwunsch!:-)

  2. Ich hoffe, die wissen, was sie an dir haben… Musstest du die ganzen Ostertage mit der „Reparatur“ verbringen? Mr. Russe sollte dir jetzt sehr, sehr dankbar sein.

  3. Ach, und falls du Hilfe im Garten brauchst – ich habe die nächsten Tage etwas Luft und stände zur Verfügung. 🙂

    • Das wär schön, wenn ich Zeit für den Garten hätte. Ich habe diese Woche keine Nacht mehr als 2, 3 Stunden geschlafen. Montag ist der Spuk dann endlich vorbei. Dann kann ich an den anderen Baustellen wieder nach arbeiten ….

      Aber: Vielen Dank für Dein Angebot!

      • Mensch, du Arme! Dann hoffe ich auf eine entspanntere nächste Woche für dich. Leider bin ich nächste Woche verreist, sonst würde ich mein Angebot natürlich gerne verlängern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: