Alles montiert

Heute habe ich alles, was noch so in Schachtel rumgeflogen ist, montiert:
– 4 Garnbäume
– 1 Gummiband-Spanner
– 1 seitliche Bandzuführung (das war ein 3D-Tetris mangels Platz am Tisch)
– Bandführung von oben
– 5 Lampen

Ausserdem habe ich alle Ersatzteile von allen Maschinen sortiert und beschriftet in eine Kiste und alle Anleitungshefte in einen Ordner gepackt. Die vielen Zubehörteile (Säumer, Umleger, Bandeinfasser, Paspelapparate usw.) habe ich auch beschriftet und in eine kleine Box gepackt – und dazu eine Kurzanleitung jeweils ausgedruckt.

Jetzt muss ich noch einen schweizer Stecker montieren an der seitlichen Bandführung und alle „neuen“ Maschinen einstecken / an den Kompressor anschliessen, Öl einfüllen und dann ist alles parat.

Heute Abend habe ich noch Schnittmuster erstellt. Morgen kommt nämlich wieder Tanja zu mir ins Atelier und wir nähen die restlichen BH-Probemodelle. Bin schon gespannt, ob sie merkt, dass ich umgestellt habe.

Nächste Woche werde ich jeden Abend noch an der Diss arbeiten, um da voran zu kommen. Freitag habe ich das Knie fertig bekommen. Jetzt bin ich an den Oberschenkelmuskeln.

Veröffentlicht am 8. März 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Na, du hast ja einen tollen Lauf im Moment – gutes Gelingen bei allen deinen Vorhaben!

    • Bin immer noch kräftig im Verzug wegen dem verlorenen Tag am Mittwoch – bis zu meinem nächsten freien Tag am 27.3. muss ich noch ziemlich Gas geben. Aber zumindest bewegt sich einiges im Moment – ich bin zufrieden 🙂

  2. Was ist denn ein schweizer Stecker? Und 3-D-Tetris – hehe, stell ich mir gerade so vor …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: