Abwechslungsreiche Woche

Die Woche war sehr abwechslungsreich, aber auch arbeitsintensiv – deswegen war es hier auch so leise.

Montag / Dienstag war ich an der Uni – wir kommen gut voran und ich konnte ein paar Grundlagen schaffen, auf denen die Kollegen weiterarbeiten können. Wir müssen da unheimlich jonglieren, damit alle voran kommen und zum Schluss alles funktioniert. Ausserdem hat mein Kollege in Singapur täglich das Bedürfnis, mit mir zu skypen und Sachen vorab zu testen. Das kostet Zeit und Energie, sorgt aber für Sicherheiten, dass beim Workshop im April alles läuft.

Mittwoch hab ich an unserer Software die letzten Arbeiten vorgenommen und unseren Bugtracker mit den neuen Features für die nächste Version gefüttert. Ausserdem hab ich 3ds max am Desktop aktualisiert und mein Laptop von vielen überflüssigen, riesigen Diss-Files befreit. Hab sie natürlich gesichert. Die Software ist jetzt für 2-3 Wochen auf Eis gelegt – ausser es gibt einen schwerwiegenden Bug.

Donnerstag hab ich den ganzen Tag die Bewegungen am Knie modelliert = an der Diss gearbeitet. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber ich bin wohl auf einem gutem Weg. Das geht zwar langsam, aber qualitativ hochwertig voran. Nachmittags war noch die 3. Bewerberin zum 1. Gespräch da. Zu dem Thema gibt es morgen noch einen Privateintrag.

Heute hab ich den ganzen Tag mit Tanja an den Probemodellen genäht und 2 Industrie-Nähmaschinen in Betrieb genommen. So toll :). Nachdem sie 1 Stunde später als geplant kam, hab ich die Zeit für administrative Arbeiten genutzt und das Thema Steuer schlussendlich abhaken können. Perfekt :).

Morgen kommen 2 der Bewerberinnen zum Probenähen. Danach werde ich Kundenaufträge abnähen. Sonntag ist die Diss dran.

Veröffentlicht am 27. Februar 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wie immer – ein supervoller Wochenplan 😉 Schön, dass du so gut vorankommst. Ich hoffe mal, du hast dann auch Glück mit deiner neuen Näherin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: