Übrigens ..

.. habe ich wunderschöne Wolle aus Copenhagen mitgebracht:

copenhagen_wolle

Beides feine reine Schurwolle (ca. Nadelstärke 3).

Aus der hinteren Wolle (300g) soll der Pulli hier werden:

copenhagen_pulli1

Ich werde allerdings lange Ärmel machen, 3/4 mag ich nicht – zumal ich eh affenarmlange Arme habe…

Aus der vorderen Wolle (400g) soll die Jacke werden:

copenhagen_jacke

.. hab ich morgen Mittag Kontrolltermin

.. kommen Freitag die ersten 2 Bewerberinnen

.. hab ich bis eben programmiert

.. schreibe ich ab Samstag wieder an der Diss weiter

.. hab ich deswegen wieder Ausgangssperre

.. überlege ich, ob ich Alkohol-Fasten will ..

.. hat mir meine Katze einen Kratzer auf der Nase verpasst. Wann? Keine Ahnung ..

.. will unser Prof. meine Diss am Textile Innovation Day vorstellen

.. kann ich die 2 griechischen Pappnasen nimmer sehen

.. geh ich jetzt ins Betti 🙂

Veröffentlicht am 19. Februar 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Oh man,
    kling tnach einem vollen Programm 😉

    Die Jacke sieht cool aus. Und für beides reichen jeweils 2 Knäuel?
    „Affenarmlange Arme“ 😉 hab ich ja noch nie gehört. Kannste dich aufrecht stehend am Knie kraulen, oder wie?

  2. Der Pulli würde mir auch gefallen. Viel Spaß beim Stricken.

    Vielleicht war die Katze gar nicht der Sündenbock, und du hast dich selbst (nachts?) unbewusst gekratzt. Ist mir auch schon passiert.

    • Meine Fingernägel sind nicht so lang 😉

      … und das Kätzlein schläft am liebsten auf mir – mit den Pfoten vor meinem Gesicht … sie hat es sicher nicht mit Absicht gemacht, ist vielleicht nur aufgeschreckt.

  3. Ohhhh die tolle Wolle! Und dieser Pulli wäre genau mein Fall, dieses eingestrickte Längsstreifenmuster ist sehr schön. Die Jacke sehe ich schon an dir, die ist auch klasse. Und stricke unbedingt die türkisfarbigen Ärmelabschlüsse 😀
    Alles Gute bei der Kontrolle – ich denke an dich!

    • Ich konnte mich nur schwer entscheiden – die haben so tolle Designs. Besonders toll finde ich, dass die fertigen Modelle (die hatten sie da) ganz leicht sind.

      Ob ich türkise Wolle in der Stärke habe, weiss ich noch nicht – muss mal schauen. Zuerst muss ich aber noch die bunte Jacke und den Pulli für die Nichte stricken…

  4. Ich möchte auch einen Pullover !!! *stampfmitdemfussauf*

  5. Ging es gut voran mit der Diss? Das wird aber gefeiert, wenn diese Baustelle mal durch ist, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: