Alles gut :)

Nachuntersuchung ging schnell und die Ergebnisse sind erfreulich. Nächster Termin ist Mitte Juni – da wird dann auch gleich noch ein Abstrich gemacht. Für Gebärmutterkrebs bin ich ja auch erblich vorbelastet und das sogar 3-fach und von 3 aus 4 Linien …

Veröffentlicht am 19. Februar 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Da fällt einem ja immer ein Stein vom Herzen – ich freu mich für dich mit und wünsche dir weiterhin gute Gesundheit!

  2. Fein, fein. Du nimmst dann aber auch gleich „alles“ mit, wenn es was zu vergeben gibt, wie?

    Dann wünsche ich dir, dass die Ergebnisse so beruhigend bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: