Mund-zu-Mund-Propaganda

Eben hat eine Bekannte einer Kundin bei mir angerufen und einen Termin mit mir vereinbart für einen Sport-BH. Das passt wunderbar in mein Konzept, weil solch ein schlichtes Modell eines meiner ersten Standardmodelle werden soll.

Tiptop 🙂

Veröffentlicht am 11. Februar 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Du solltest anfangen, ein erstes Sanitätshaus zu akquirieren und vielleicht deine Zielkäufer zu adressieren. Hast du dazu Ideen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: