Monsterstau

.. rund um Züri war heute Abend.

Kein Wunder. Eines der Nadelöhre (der Gubrist-Tunnel) war in beide Richtungen gesperrt wegen einigen Unfällen und einem Fahrzeugbrand. Und das im Feierabend-Verkehr. Zum Glück war ich heute nicht in Züri, sondern bei Tills Firma.

Bevor es morgen am frühen Nachmittag nach Kopenhagen gehen kann, ist nochmals eine Nachtschicht heute Nacht angesagt. Laptop muss mit, damit ich Support machen kann. Packen muss ich auch noch – aber das geht ja ruckzuck. Die Wolle und die Massangaben für den Pulli für die 2. Nichte darf ich nicht vergessen.

Veröffentlicht am 11. Februar 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Gute Fahrt – und gute Erholung! Und ich wünsche dir, dass du den Laptop möglichst oft geschlossen lassen kannst…

  2. Nachtschicht, Laptop mitnehmen, Support leisten – klingt doch absolut nach einem erholsamen langen Wochenende oder so.

    Ich dachte, du machst Urlaub? Erholung? Wo ist der Knopf für die Umschaltung in den Urlaubs-Modus? 😉

    Erhol dich gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: