Heute vor 21 Jahren

.. hab ich geheiratet. Mama hat mich eben dran erinnert.

Und gestern oder morgen vor 15 Jahren war die Scheidung. Ich weiss den genauen Tag nicht mehr.

Eigentlich wollte ich noch ein Bild von damals einstellen – kann es aber grad nicht finden.

Veröffentlicht am 11. Februar 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Hättest du den Tag sonst vergessen ?
    Wie ist dein Gefühl dabei ?

  2. Moment mal – 21 Jahre? Uh, wie alt bist du denn? 😉
    *erstmal wegduck*

    Aber wenn du den Tag jedes Mal vergißt, dann scheint das ja wirklich abgehakt zu sein. Und dann war die Scheidung ja schon im 6 Jahr – hat ja dann nicht sooo lang gehalten.

    Aber besser ein Ende mit Schrecken als andersrum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: