Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggh !!

Da muss ich sowieso die ganze Nacht vermutlich noch durchprogrammieren, um gerade mal noch so eben alles, was spezifiziert ist, reinzubringen – und Till hat nichts besseres zu tun, als mit Sonderwünschen „Könntest Du das nicht noch mit einbauen?“ an.

*indietischkantebeiss*

Das sind ohnehin Features, die erst in Version 2 dran kommen.

… und weiter im Text … *tipptipp* *hust*

Veröffentlicht am 26. Januar 2015, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Hmm..naja, seid ihr eigentlich „auf Augenhöhe“? Klingt manchmal nicht so…

    • Ui – gibt’s Dich auch noch? 🙂

      Eigentlich schon – ich find’s aber extrem schwierig, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er schaut alles aus Marketing-Sicht an und verzettelt sich manchmal an winzigen Kleinigkeiten – ich komm aus der technischen Richtung und lös erst mal grundsätzliche Funktionalitäten.

      Mit der „Spezies“ gerate ich aber immer aneinander, weil ich nicht gerade diplomatisch bin und gerne fachlich streite 😉

      Er nimmt alles persönlich und dann kracht’s halt mal – nach dazu, wenn die Situation so angespannt ist.

      Aber das passt schon.

      • Mich gibt es noch. Meine Blogs habe ich längst gelœscht, um damit die Sucht zu überwinden. Hat geklappt. Gaaanz ausgewählte Leute werden seither durchgängig gelesen, zB du Frau M. 😉

  2. LOL –
    also wirklich, wenn du eh schon dabei bist. DAs ist doch mal schnell programmiert …

  3. Sag ihm eindeutig, dass Feature Freeze ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: