Lange Liste

Samstag Morgen breche ich mit Tanja gen Paris auf, um dort eine Textilmesse zu besuchen.

Bis dahin muss ich eine lange, lange, lange Liste abarbeiten. Dienstag komme ich mit zum Kunden, um die brandneue Software zu installieren und dann muss sie auch tiptop funktionieren.

Für die Uni muss ich auch noch dringend was fertig machen.

Insofern tauche ich für die nächsten Tage etwas ab und arbeite abends sehr lange, um alles zu schaffen.

Aber die Admin-Software wird toll – inhaltlich bin ich recht glücklich mit dem Konzept und der Funktionsweise.

Veröffentlicht am 21. Januar 2015, in Alltag, Planung, Programmieren. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Vergiß das Schlafen zwischendrin nicht …

  2. Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen – und ein bisschen Schlafen muss auch sein, da stimme ich ednong zu 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: