Wunderbares Winterwetter

.. mit -16°, strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ist hier.

Ich werd mich gleich mal in mehrere Schalen werfen, mein Auto ausbuddeln, Tanja am Bahnhof aufschnappen und mit ihr ins Atelier hoch fahren. Hoffentlich ist die Strecke einigermassen frei – ich bin ja Cabriofahrer und hab leider kein 4×4, aber natürlich gute Winterreifen und viel Schneepraxis.

Heute ist unser Planungstag für unsere Zusammenarbeit in 2015, hab gestern schon einiges vorbereitet dafür. Ab morgen ist wieder Normalbetrieb mit täglich arbeiten. Seit 24.12. hab ich praktisch nix mehr gross getan, hauptsächlich gefaulenzt.

Vermutlich werde ich meine Projekte bündeln, d.h. 2 Wochen schwerpunktmässig Software schreiben, dann 1 komplette Woche an der Diss schrauben, 1 Woche nähen, usw. Nächster Abgabetermin ist der 9.1.

Veröffentlicht am 29. Dezember 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. -16° ist ja recht ordentlich – hier ist es nur -9° und leider (noch?) keine Sonne in Sicht. Ich wünsche euch beiden einen schönen, erfolgreichen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: