So langsam ..

… kehrt hier Ruhe ein.

Die Software ist fertig, getestet, installiert und ausgeliefert. Uff.

Einkaufszettel ist geschrieben. Es gibt Pfeffersteak mit Kroketten (Kartoffeln sind schon gekocht) und mit Speck umwickelten grünen Bohnen. Als Dessert Erdbeeren mit Joghurtcreme geschichtet. Aufgrund des aktuellen Arbeitspensums dieses Jahr halt nur ein einfaches und schnelles Essen.

Till ist schon relativ entspannt, bei mir dauert’s wohl noch etwas, bis sich die Spannung löst. Dafür verkrampft er sich aber ja auch im Normalfall schneller als ich.

Etwas Sorgen macht mir, dass momentan mein linker Arm mal wieder schmerzt. Das hatte ich auch vor meiner Diagnose. Aber auch danach schon mehrfach, ohne das was gewesen wäre. Es weckt einfach nur böse Erinnerungen.

Veröffentlicht am 19. Dezember 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: