Boarding Pass

.. hab ich vorhin noch schnell gebastelt.

BoardingCard

Gibt’s in wenigen Stunden zum Geburi.

Auf dem Original natürlich mit dem richtigen Namen … 😉

Veröffentlicht am 18. Dezember 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Klasse – sieht sehr authentisch aus!

  2. Ertappt – ich fliege so selten… 😉 Hab ich mich blamiert? Ich hätte mir die Boardkarte jetzt tatsächlich so vorgestellt, zumindest die linke Seite (natürlich ohne die Dänemark-Illustrationen)

  3. Also bei der Boarding-Time wird es kein Semikolon geben …
    Aber ich kenn mich Boardingpaessen überhaupt nicht aus, bin schließlich noch nie geflogen …

    • Ich wusste, dass Dir das auffallen wird … 😉

      Du bist noch nie geflogen? Ich flieg jährlich mehrmals (momentan) – ab 2016 dann auch nimmer.

      • Nein, noch nie. Stelle ich mir spannend vor.
        Und wieso wußtest du, dass mir das auffällt? Und ist das auf dem Original auch so?

        • Eigentlich ist es recht unspannend. Wie Busfahren in der Luft ..

          Jo – auf dem Ausdruck isses auch so. Till war aber so begeistert, dass er es nicht gesehen hat. Ich hab’s nach dem Online-Stellen gesehen, konnte dann aber nicht nochmals ausdrucken, weil er dann schon wieder im Büro war.

          • Wie Busfahren 😉 Nun ja, nur die Aussicht – auf Wolken von oben oder Landschaften von oben – ist schon ein wenig anders. Und das wäre das spannende für mich. Der Rest dürfte eher unangenehm sein – ich mag auch keine Großraumabteile. Zumindest dann nicht, wenn sie voller Kinder oder telefonierender Erwachsener sind …

            Wäre noch die Frage – warum sicher, dass es mir auffällt. So penibel war ich doch bisher gar nicht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: