Adventslieferungen

Der erste Teil der Adventskalender-Säckli sind unterwegs zu Mami und Tills Schwester.

Die Kalender selber sind schon jeweils bei Ihnen – ich bekomme jährlich immer nur die leeren Säckli zum Wieder-Befüllen.

Adventskalender_Mama Adventskalender_Petra

Ansonsten bin ich etwas im Programmierstress und habe die letzten Tage jeweils bis in die Morgenstunden gecoded. Heute noch die Arbeiten dafür abschliessen. Das Wochenende muss ich unbedingt an der Diss schreiben.

Ach ja – Stoff hab ich bestellt. Und die Dame, der ich den geänderten BH geschickt habe, hat grad 2 nachbestellt. Soweit bin ich mehr oder weniger im Plan.

Veröffentlicht am 28. November 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich finde das total lieb von dir, dass du dir soviel Mühe für die Familie machst. Und schön, dass schon wieder BHs nachbestellt wurden – der Laden läuft! 😉

  2. Wow – die sehen ja toll aus. Und irgendwie hat WordPress hier immer Schluckauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: