Noch nicht mal Mitternacht ..

.. und schon ist der BH fertig 🙂

Hintergrundbilder und Zitate für die Adventskalender hab ich auch schon rausgesucht (muss ich nur noch zuordnen, jeweils eine Schriftart und -farbe raussuchen, schön formatieren, ausdrucken und ausschneiden). Mach ich morgen Abend / Nacht. Ausdrucken werd ich Mittwoch Abend.

Füllung für die Kalender hab ich fast komplett. Kleinere Sachen hol ich Mittwoch auf dem Heimweg.

Jetzt mach ich noch das Druckmuster, richte noch die Post raus, die ich morgen aufgeben will und dann hab ich schon Feierabend 🙂

Veröffentlicht am 25. November 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: