Auf den Weg nach Lugano

… mach ich mich gleich.

Dort ist eine 2-tägige Konferenz. Mittwoch Nachmittag werde ich auch was erzählen. 18 Minuten lang.

Jetzt spring ich aber erst mal in den Bus, dann in die Tram und schlussendlich in den Zug. Kurz vor 8 werde ich dort ankommen.

Veröffentlicht am 20. Oktober 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich wünsche dir noch ein wenig schönes Wetter und ganz viel Erfolg und Resonanz für deinen Vortrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: