Stehend K.O.

… waren Till und ich gestern Abend um halb 8 nach 37 Stunden Dauer-Programmieren respektive Dauer-Testen und Unterlagen-Erstellen.

Gestern hat Till den ganzen Tag mit den Vertriebsleuten verbracht und Demos gemacht, Details erklärt und geklärt. Ich habe vormittags noch einen kritischen Bug in der Kommunikation mit dem Server behoben. Der ist durch eine Umstellung reingerutscht und nur auf den Tablets aufgetreten. Danach noch Datenbanken aufsetzen und installieren an 5 Geräten.

Abends lief alles und alle waren glücklich und zufrieden – ich hoffe, das bleibt so 😉

Veröffentlicht am 17. Oktober 2014 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: