Verkauft :)

Die 1. Software-Bestellung wurde ja von der Gemeinde wegen Budget-Streitereien auf Eis gelegt. Das wird diese Woche nochmals diskutiert.

Heute hat eine andere Organisation aber definitiv bestellt. Budget ist bewilligt und freigegeben. Die machen auch schon kräftig Werbung für uns.

Veröffentlicht am 27. August 2014, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Na, dann gratuliere ich herzlich zu eurem Erfolg und hoffe, auch die Streitgemeinde entscheidet sich schlussendlich für euch. Habt ihr schon einen Prosecco aufgemacht? 😉

  2. Man muss auch mal Gück haben im Leben 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: