Kurzer Zwischenstand

Mein wichtigstes Kapitel ist jetzt fertig und zum Korrekturlesen in Dresden.

Diese Woche muss ich modellieren aus CT-Daten und ganz viel animieren. Ende Woche muss mein Paper für die Konferenz im Oktober fertig sein – dafür brauche ich überzeugende Bilder.

Wird sportlich …

Veröffentlicht am 25. August 2014, in Animation, Ausarbeitung, PhD. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Wenn ich mich recht erinnere, geht es doch um die Passform von Kleidung. Korrigiere mich bitte, falls ich das falsch im Hinterkopf habe.
    Ist es dafür nicht übertrieben, CT-Daten zu generieren? Ich würde mich nicht scannen lassen, nur damit die Kleider passen.

  2. Viel Erfolg weiterhin! 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Fertigstellen dieses wichtigen Kapitels – und noch viel Schnauf für den Endspurt!

  4. Ich hoffe, es hat geklappt mit der Fertigstellung des Papers – und dir geht es hoffentlich gut!
    Liebe Grüsse und viele Motivationskekse von mir.

    • Den Abgabetermin des Papers konnte ich glücklicherweise um ein paar Tage nach hinten schieben – ich bin noch SEHR im Stress und habe einige Nachtschichten hinter und vor mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: