Nur Fliegen ist schöner …

… kann man zur Zeit wohl wirklich nicht sagen. Das ist echt furchtbar, was da momentan abgeht … 😦
Die Angehörigen tun mir entsetzlich leid. Man mag sich das gar nicht vorstellen.

Ich darf gar nicht dran denken, dass ich in wenigen Tagen auch fliegen muss – Schweiz -> Ostdeutschland dürfte aber relativ sicher sein…

Veröffentlicht am 24. Juli 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich wünsche dir einen guten und sicheren Flug und hoffe, du hast nicht zu grosse Ängste. Viel Erfolg – und eine schöne Zeit mit T., wenn ich es recht erinnere kommt er ja auch nach. Sozusagen als Entschädigung für unseren missglückten Tessin-Aufenthalt 😉

    • Danke. Ich flieg heut Abend.

      Tills Flug ist schon Monate gebucht, hat mit „Entschädigung“ nichts zu tun. Ist auch für beide kein Urlaub, wir werden beide tagsüber arbeiten. Aber so können wir wenigstens die Abende miteinander verbringen. Und er ist gern in Dresden und sieht dann auch mal was anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: