Wie tragisch :(

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat vor wenigen Tagen seine Hirntumor-Therapie hinter sich gebracht.
Vorgestern ist seine erst 39-jährige Frau bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt 😦

Das Leben ist einfach nicht fair…

Veröffentlicht am 8. Juli 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Oh mein Gott, das ist wirklich ein Schicksalsschlag. Hoffentlich findet er die Kraft weiterzumachen…. 😦

  2. Tragisch.
    Aber so eng können Glück und Unglück beieinander liegen.

    Viel Kraft deinem Kollegen!

  3. Tja,
    ob es fair oder unfair ist, beruht allein auf dem klitzekleinen Ausschnitt, den man selbst sieht. Wer weiß schon, wie es wirklich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: