Wunderbar :)

Meine älteste Kundin (und mein grösster Fan) hat eben angerufen und gefragt, ob sie meine Kontaktdaten an ihre Physiotherapeutin weitergeben darf. Die würde mich gerne an ihre Patientinnen weiterempfehlen. Das ist doch toll, oder? 🙂

Ich hoffe, der „Ansturm“ wartet bis nach den Sommer – bis dahin hab ich die Diss hoffentlich durch…

Veröffentlicht am 17. Juni 2014 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Klasse! Und noch mehr Anreiz, die Diss möglichst schnell fertig zu machen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: