Routine stellt sich ein…

Heute war mal wieder Kontrolltermin angesagt. Schon wieder 3 Monate vorbei. Tasten, Ultraschall, Blutdruck, .. war angesagt.
Alles tip-top 🙂

Meine Ärztin ist hoch zufrieden mit mir und hat sich sehr viel Zeit genommen für mich.

Ausserdem hat sie mich scheinbar gestern weiterempfohlen und eine Patientin (nach Brustkrebs-Therapie) zu mir geschickt wg. eines Prothesen-BHs. Ich habe ihr auch endlich meine Flyer dazu gegeben.

Ende September stehen dann wieder PET-CT, Anfang Oktober Mammographie auf dem Programm.

Veröffentlicht am 5. Juni 2014, in Alltag, Gesundheit. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Deine Beschreibungen machen mich ganz „gluschdig“! 😋

    • Ohhhh, da ist was schief gelaufen mit dem Kommentieren!
      Meine Antwort sollte auf den Eintrag mit den selbstgemachten Ravioli folgen! Sorry!

      • Hihi … ich hatte mich schon gewundert, ob Du auch Nachsorgetermine haben willst …. 😉

        • 😃
          Ich hatte direkt auf das Kommentieren in der Email geantwortet.Doch da stand der Artikel der Ravioli anstatt der oben geschriebene Text. Und als ich ihn wegschickte und nach oben scrollte, gab’s plötzlich nen neuen Text….

  2. Ahhh – jetzt war der Termin, jetzt hab ich gestern verpasst nachzufragen. Ich freue mich sehr und bin erleichtert, dass alles gut aussieht. *drück*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: