Könnte sein …

… dass ich eben die Lösung für meinen Algorithmus bei der Diss gefunden hab. Sieht sehr vielversprechend aus und werde ich morgen Abend mal noch detaillierter ausprobieren.

Jetzt erst mal Heia – in 3 Stunden klingelt der Wecker. Ich muss mein Auto ja vor der Montag-Morgen-Sitzung in die Garage bringen und dann per ÖV ins Büro fahren, sprich: 1 Stunde früher los als sonst.

Veröffentlicht am 19. Mai 2014 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Spannend! Dann wünsche ich viel Erfolg für heute Abend, wenn du wieder drangehst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: