Nach Dresden ist vor Dresden

.. und deshalb hab ich heute auch schon wieder die nächsten 2 Flüge und Hotel gebucht. In genau 3 Wochen geht es schon wieder on Tour. Dann wieder Ende Juli (da kommt Till dann auch mit :))

.. und dann sollte es nur noch genau 1 Flug zur letzten Besprechung bis Abgabe sein.

.. und dann mach ich ein Fass Bier auf 🙂

Ich animier jetzt mal weiter …

Veröffentlicht am 4. Mai 2014 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Bei Dir bekommt das Wort „Animierdame“ eine völlig neue Bedeutung 🙂

  2. Hihi, jetzt sehe ich dich auch als Animierdame vor mir 😉 Schön, dass du so fleissig bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: