*Ups* .. und da ist die neue Woche auch schon da

Und damit auch der Plan für die neue Woche:

Heute und morgen bin ich tagsüber bei Till am Programmieren. Da steht das Erweitern der Server-Funktionalität an. Prinzipiell funktioniert das, aber ich muss noch was in Richtung Security, Encryption, Authentication, etc. tun. Ausserdem muss ich die Synchronisation und Nach-Synchronisation der Clients noch erweitern.

Heute Abend muss ich unbedingt noch einen Bikini für eine Kundin nähen, einen Badeanzug ändern und einen BH nähen.

Morgen Abend ist die Post dran und das Animations-Software-Kapitel. Das Buch muss ich bis Donnerstag nämlich abgeben.

Donnerstag bin ich an der ETH und schreibe mein „Getting started“ von unserer dortigen Software fertig. Und an der Platform sollte ich noch programmieren und das Tool von einem Kollegen einbinden. Abends kommt die Bikini-Kundin Ihre Badesachen abholen.

Freitag nähe ich mit Tanja Prototypen bei ihr im Atelier.

Samstag und Sonntag schreibe ich das Anatomie-Kapitel und Sonntag Abend geht’s dann ja auch schon gen Dresden.

Also alles wie immer 🙂

Veröffentlicht am 22. April 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ja, alles wie immer 😉 Trotzdem schicke ich dir eine Extraportion Durchhaltekraft und hoffe, du kannst ein paar kleine Atempausen einbauen.

  2. Uuund… hast du es rechtzeitig geschafft mit den Bademoden heute abend? Hab abends spät immer an dich gedacht, dass du wohl gerade noch am Bikininähen bist…

    • Bikini und Badeanzug habe ich heute der glücklichen Kundin überreicht 🙂

      BH habe ich eben zugeschnitten und nähe ich jetzt. Zum Glück ist er weiss und damit optimal für nächtliche Nähaktionen geeignet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: